BEWIRB DICH ALS

WERKSTUDENT FÜR DAS PRODUKTMANAGEMENT (M/W/D)

Hard Facts

Umfang

Nis zu 20h die Woche

Standort

Büro in Köln. Home Office möglich

Deine Mission

Als Werkstudent für das Produktmanagement arbeitest an einem ganz klaren Ziel: Neue Outdoor-Produkte zu entwickeln.Dabei wirst du im gesamten Prozess der Entwicklung unterstützen. Das fängt bei anfänglichen Recherchen an und endet mit dem Launch des fertigen Produktes.Du wirst wahnsinnig viel lernen und einen entscheidenden Teil dazu beitragen, dass wir schon bald die ersten Produkte vermarkten können.

DEINE AUFGABEN

✓ Zu Beginn jeder Entwicklung muss der Markt des jeweiligen Produktes detailliert analysiert werden.

✓ Du wirst dabei unterstützen diese essentielle Marktrecherchen durchzuführen und übersichtlich auszuwerten.

✓ Die Entwicklung neuer Produkte durchläuft mehrere Phasen. Du unterstützt unseren Produktmanager und unseren Entwickler in jeder Phase bis zum fertigen Prototypen.

✓ Du hilfst uns den Online-Shop UpToDate zu halten.

✓ Darüber hinaus fallen bei uns immer wieder diverse, kleinere administrative Aufgaben an. Auch hier wirst du uns entscheidend unterstützen.

Das solltest du mitbringen:

✓ Du bist eingeschriebener Student.

✓ Optimalerweise hast du schon mal die Entwicklung neuer (Outdoor-) Produkte begleitet. 

✓ Du hast einen analytischen Verstand, bringst gerne Struktur in deine Arbeit und verrennst dich nicht in Details.

✓ Dein Englisch ist verhandlungssicher.

✓ Du stehst auf Abenteuer, die sonst keiner macht.

Was wir dir bieten

✓ Du arbeitest an einem ganz klaren Ziel: Neue Produkte auf die Beine stellen.

✓ Abenteuer! Wir haben ein paar Kriterien dafür, aber die Chancen stehen gut, dass du dich bald in der Wüste oder an einem anderen Ort in der Welt wiederfinden wirst!

✓ Unser Büro in Wohnzimmer-Atmosphäre liegt direkt am Brüsseler Platz im Herzen von Köln.

✓ Arbeiten vom Homeoffice ist natürlich möglich, wobei du vermutlich lieber ins Büro kommen wirst.

✓ Du würdest bei uns bis zu 20 Stunden pro Woche arbeiten. Das ist natürlich verhandelbar.

✓ Du wirst dabei ein faires Gehalt beziehen.

✓ Du wirst von Anfang an extrem viel lernen und eine steile Lernkurve haben.

✓ Wir sind ein kleines Startup mit flachen Hierarchien, hochmotivierten Kollegen, die wirklich etwas bewegen wollen.

✓ Du wirst wirklich gebraucht. Das bedeutet, dass du die Chance hast in einem kleinen Startup wirklich etwas zu bewegen.

✓ Du wirst den Erfolg deiner Arbeit sehen.

✓ Wir versorgen dich mit Kaffee und kalten Getränken.Es wird regelmäßige (Outdoor) Teamevents geben.

NÄCHSTE SCHRITTE

1: BEWERBUNG ABSCHICKEN

Lies dir die Fragen und Antworten durch und bewirb dich online

2: KONTAKT

Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen

3: WILLKOMMEN IM TEAM

Wenn von beiden Seiten alles passt, startest du durch!

DEINE ANSPRECHPARTNER

MARTIN DRUSCHEL

Gründer von Wandermut

Wir erleben tagtäglich die verrücktesten Dinge. Es ist für uns mehr als nur ein Job - es ist Berufung. 

TOM SCHINKER

Gründer von Wandermut

Wir haben das Potenzial mit Wandermut etwas wirklich Besonderes zu schaffen. Wir freuen uns auf jeden der uns dabei helfen möchte!

Unser Purpose

Wir machen Menschen zu Abenteurern