BEWIRB DICH ALS

Back Office Warrior

Vollzeit, Köln, m/w/d

Hard Facts

Umfang

Vollzeit

Standort

Büro in Köln. Home Office möglich

Deine Mission

Du entlastest die Geschäfstführung!

In unserer Zentrale hältst du die Stellung, während sich unsere Teilnehmer irgendwo auf der Welt durch den Dschungel oder durch die Wüste schlagen.

Du sorgst dafür, dass wir uns nicht im administrativen Chaos wiederfinden, bist Ansprechpartner Kundenanfragen und sorgst dafür, dass sich das ganze Team in der Zentrale wohl fühlt.

DEINE AUFGABEN

✓ Zu deinen alltäglichen Aufgaben gehört der Kunden Support. Hier beantwortest du die Anliegen unser abenteuerlichen Kunden, die Outdoor Kleidung gekauft haben und Rückfragen haben.

✓ Im Back Office hilfst uns den Überblick über unsere Finanzen zu behalten, indem du die Buchhaltung unterstützt. Kein Hexenwerk!

✓ Du bist verantwortlich dafür unsere Zentrale in Schuss zu halten. Zum Beispiel durch die Koordination der Putz-Fee.

✓ Aufgaben auf Zuruf zur Entlastung der Geschäftsführung.

Das solltest du mitbringen:

✓ Du bist geduldig und kannst gut mit repetitiven Aufgaben umgehen

✓ Du bist sorgfältig und arbeitest eigenständig.

✓ Du bist es gewohnt flott zu arbeiten, weil du dich selbst gut organisieren kannst.

✓ Im besten Fall bringst du bereits Arbeitserfahrung im Back Office mit und bringst Ideen zur Verbesserung unserer Abläufe ein.

✓ Bei neu eintretenden Fällen findest du eigenständig, langfristige Lösungen, damit wir beim nächsten Mal direkt wissen, was zu tun ist.

Was wir dir bieten

✓ Abenteuer! Wenn du Bock hast, ermöglichen wir dir die Teilnahme an einem Wandermut Abenteuer deiner Wahl im Wert von bis zu 5000 Euro!

✓ Wir rüsten dich gratis und vollständig mit unserer Wandermut Outdoor Kleidung aus!

✓ Natürlich ist auch Home Office an vielen Tagen möglich

✓ Unser Büro in Wohnzimmer-Atmosphäre liegt direkt am Brüsseler Platz im Herzen von Köln.

✓ Technische Ausstattung mit neuesten Apple Produkten

✓ Wir versorgen dich mit Kaffee und kalten Getränken.

✓ Du hast einen Hund? Bring ihn mit!

✓ Es wird regelmäßige (Outdoor) Teamevents geben.

✓ Stetige Weiterbildung durch Online-Kurse oder Coaches

✓ Du wirst wirklich gebraucht. Das bedeutet, dass du die Chance hast in einem kleinen Startup wirklich etwas zu bewegen und den Erfolg deiner Arbeit direkt sehen wirst, ohne ein kleines Rad im Konzern zu sein.

NÄCHSTE SCHRITTE

1: BEWERBUNG ABSCHICKEN

Lies dir die Fragen und Antworten durch und bewirb dich online

2: KONTAKT

Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen

3: WILLKOMMEN IM TEAM

Wenn von beiden Seiten alles passt, startest du durch!

DEINE ANSPRECHPARTNER

MARTIN DRUSCHEL

Gründer von Wandermut

Wir erleben tagtäglich die verrücktesten Dinge. Es ist für uns mehr als nur ein Job - es ist Berufung. 

TOM SCHINKER

Gründer von Wandermut

Wir haben das Potenzial mit Wandermut etwas wirklich Besonderes zu schaffen. Wir freuen uns auf jeden der uns dabei helfen möchte!

Unser Purpose

Wir machen Menschen zu Abenteurern